Willkommen bei der ROBOR AG  -  ein Familienunternehmen mit Tradition

 
Seit über 170 Jahren stellt die Firma ROBOR Zahnstangenwinden her. In den letzten Jahren wurden die Aktivitäten deutlich erweitert. Neben den Standardprodukten stellen wir auch laufend kundenspezifische Produkte für Sonderanwendungen her. Dabei reicht unser Leistungsspektrum von der Konstruktion über die Fabrikation bis zur Montage vor Ort. Hergestellt werden die Produkte durch unsere qualifizierten Mitarbeiter in der eigenen Werkstatt, was uns die grosse Flexibilität eines Kleinunternehmens gibt und sehr kurze Durchlaufzeiten ermöglicht.
 
Die nachhaltige Kundenbeziehung ist uns ein grosses Anliegen und wir bieten einen langfristigen Ersatzteil- und Unterhalt-Service an.
 
ROBOR steht seit jeher für zuverlässige Qualitätsprodukte aus Schweizer Fertigung. Wir setzen uns dafür ein, dass dies auch in Zukunft so bleibt.